Skip to product information
1 of 6

Ricano

Short

Short

Regular price $154.00 USD
Regular price Sale price $154.00 USD
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Color
Size

Men's leather pants "Short" made of high-quality cow waxy leather

  • 100% genuine, high quality Cow Waxy Leather
  • Zipper and metal button at the front
  • Figure-hugging slim fit
  • 2 large side pockets
  • 2 back pockets
  • Practical belt loops

These unique shorts combine style and elegance and offer you a comfortable and stylish companion for the summer. These shorts are made from high quality waxed cowhide leather (Cow Waxy) and have a polysatin lining that is fully breathable . They underline your personality and flatter your silhouette with their regular waist/medium rise and modern , figure-hugging slim fit .

The shorts have practical belt loops and impress not only with their elegant appearance, but also with their functionality. There are two large side pockets and two back pockets that offer enough space for your small items . Your shorts will always stay securely in place as the waistband is closed with a zipper and a button .

The ability to add a unique touch to your outfit is another advantage of shorts. Thanks to their black color, they suit almost every style and can be combined in many ways . These shorts are always an eye - catcher, whether you combine them with a casual t-shirt and sneakers for a relaxed leisure look or with a shirt and leather shoes for an elegant evening look .


Care instructions

Only clean professionally and never machine wash

Care instructions: (link to page)

Delivery and returns

Germany: 1-3 working days
EU: 2-5 working days
14 day return policy

View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 6

Ricano

Short

Aus hochwertigem gewachstem Rindsleder

Short

Normaler Preis €139,00 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €139,00 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Farbe: schwarz
Größe

Kostenloser Versand & Retoure

30 Tage Rückgaberecht

Kauf auf Rechnung

Bezahle nach 30 Tagen

Herren Lederhose "Short" aus hochwertigem Cow Waxy Leder

  • 100% echtes, hochwertiges Cow Waxy Leder
  • Reißverschluss und Metallknopf an der Front
  • Figurbetonter Slim Fit
  • 2 große Seitentaschen
  • 2 Gesäßtaschen
  • Praktische Gürtelschlaufen

Diese einzigartigen Shorts kombinieren Stil und Eleganz und bieten Dir einen bequemen und stilvollen Begleiter für den Sommer. Diese Shorts sind aus hochwertigem gewachstem Rindsleder (Cow Waxy) hergestellt und haben eine Fütterung aus Polysatin, die vollständig atmungsaktiv ist. Sie unterstreichen Deine Persönlichkeit und schmeicheln Deiner Silhouette mit ihrem Regular Waist/Medium Rise und modernen figurbetonten Slim Fit.

Die Shorts haben praktische Gürtelschlaufen und überzeugen nicht nur durch ihr edles Aussehen, sondern auch durch ihre Funktionalität. Es gibt zwei große Seitentaschen und zwei Gesäßtaschen, die ausreichend Platz für Deine kleinen Gegenstände bieten. Deine Shorts bleiben immer sicher an ihrem Platz, da der Bund durch einen Reißverschluss und einen Knopf verschlossen wird.

Die Fähigkeit, Deinem Outfit eine einzigartige Note zu verleihen, ist ein weiterer Vorteil der Shorts. Sie passen dank ihrer schwarzen Farbe zu fast jedem Stil und können vielseitig kombiniert werden. Diese Shorts sind immer ein Hingucker, egal ob Du sie mit einem lässigen T-Shirt und Sneakers für einen entspannten Freizeitlook oder mit einem Hemd und Lederschuhen für einen eleganten Abendlook kombinierst.


 

Material und Pflege

Cow Waxy Leder

Nur fachmännisch reinigen und niemals in der Maschine waschen

Pflegeprodukte

Lieferung und Rückgaben

Deutschland: 1-3 Werktage
EU: 2-5 Werktage

30 Tage Rückgaberecht

Kostenloser Rückversand innerhalb Deutschlands

Vollständige Details anzeigen